Beer & DINE & Comedy - 13. November

Gin & Dine & Comedy in Oberlunkhofen, nahe Zürich, Zug und Luzern mit dem Alcomedian

BIEROKRATIE

„Bier auf Wein – das lass sein“, sagt der Volksmund. Der Alcomedian beweist das Gegenteil. Auch dieses Jahr ist Lukas Fehr wieder bei uns zu Besuch und hat ein neues Programm dabei. Mit Humor und fundiertem Wissen erklärt, witzelt, umschreibt und parliert er über den goldenen Hopfensaft. Gute Unterhaltung ist garantiert!

 

Denn Schaumbildung ist auch Bildung! Deshalb mach der ährenwerte Alcomedian jetzt das Bierfass auf. Aus besten gemälzten Fakten und edlem Humorhopfen braut der Drogendealer unter den Verkaufsberatern -natürlich nicht allzu streng nach dem Reinheitsgebot-  ein richtiges Bier-chermüesli aus Witz und Wissen. Ob ober, unter, hinter, oder vordergärig – Der Alcomedian setzt allem die Schaumkrone auf. Hier geht weder Hopfen noch Malz verloren.

Das Menu

Apéro

Apéro in der Bar

 

1. Gang

Duo von gehopftem Meatpie und Salatbouquet

Vegetarische Alternative: Duo von gehopftem Gemüsepie und Salatbouquet                                                      

 

2. Gang

Entrecote Double an dunkler Biersauce, Kartoffelgratin und Gemüse

Vegetarische Alternative: Zweierlei Taler an Sauce Bernaise, Kartoffelgratin und Gemüse                                                      

                                                      

3.  Gang

Doppelt gemoppeltes Schokoladenmousse mit Mandelgebäck

Programm & Kosten

Start: 18.30 Uhr 

Kosten: CHF 119 pro Person für 3-Gänge Menu, inklusive Apéro, Bier, Wasser und Kaffee 

Der Alcomedian

Gin & Dine & Comedy in Oberlunkhofen, nahe Zürich, Zug und Luzern mit dem Alcomedian

Ein begnadeter Komiker mit einem international anerkannten Nachweis für herausragendes Expertenwissen rund um Wein? Klingt nach Spass!

 

Lukas Fehr war jahrelang mit dem Theaterstar Jörg Schneider auf Tournee, im Märli-Theater Zürich spielte er über ein Jahrzehnt und als Leiter des Störtheaters steht er auch heute noch regelmässig auf der Bühne. Aber davon kann man doch nicht leben, oder?! Richtig!

 

Deshalb begeistert er seit mehr als zehn Jahren die Kunden in der Weinabteilung eines grossen, altehrwürdigen Warenhauses an der Zürcher Bahnhofstrasse mit Witz und Wissen. Als ALCOMEDIAN bringt er nun alles zusammen! Hier trifft Wein auf Wahrheit, Degustation auf Comedy, knallharte Fakten auf zündende Pointen und der Geschmacks- auf den Unsinn.