Geschäftsausflug 2023
02. August 2023
Am 2.Juli gings auf den jährlichen Geschäftsausflug nach..

Marc Ruck - Weinliebhaber
11. Mai 2023
Herzliche Gratulation. Wir sind stolz auf dich!

Wir - Tini und Andi Hagenbuch
04. Mai 2023
Zeit uns vorzustellen: Wir, das sind Tini und Andi Hagenbuch.

Osterbrunch 2023
10. April 2023
Stimmungsvoller Osterbrunch..

Uslumpete
20. März 2023
Was ist überhaupt diese Uslumpete?

Valentinsdinner
15. Februar 2023
Hier ein Rückblick auf unser Valentinsdinner..

Generationenwechsel
01. Januar 2023
Marlis und Hans übergeben das Gasthaus per 1. Januar 2023 an Sohn Andi und sein Tini.

Freudenberger Blaskapelle in Oberlunkhofen
06. September 2022
Am Donnerstag, 2. September gab die Freudenberger Blaskapelle ein Konzert in Oberlunkhofen. Ein schöner Spät-Sommerabend, gute Musik, Speiss und Trank. So konnten wir unsere Gäste auf allen Ebenen verwöhnen. Der Abend ging in guter Gesellschaft allzu schnell vorbei!

Gastro Aargau - Barbara im Interview
01. September 2022
Barbara im Interview mit Gastro Aargau - erfahre jetzt mehr über unseren Betrieb und was Barbara geniesst, wenn Sie einmal Gast sein darf.

Wie der Klimawandel unsere Felder verändert
07. Juni 2022
Der Tages Anzeiger schreibt einen spannenden Bericht über den Klimawandeln und die Auswirkungen auf unseren Sohn Christoph und sein Süsskartoffelpartner Sebastian.

Mehr anzeigen