Freudenberger Blaskapelle in Oberlunkhofen
06. September 2022
Am Donnerstag, 2. September gab die Freudenberger Blaskapelle ein Konzert in Oberlunkhofen. Ein schöner Spät-Sommerabend, gute Musik, Speiss und Trank. So konnten wir unsere Gäste auf allen Ebenen verwöhnen. Der Abend ging in guter Gesellschaft allzu schnell vorbei!

Gastro Aargau - Barbara im Interview
01. September 2022
Barbara im Interview mit Gastro Aargau - erfahre jetzt mehr über unseren Betrieb und was Barbara geniesst, wenn Sie einmal Gast sein darf.

Wie der Klimawandel unsere Felder verändert
07. Juni 2022
Der Tages Anzeiger schreibt einen spannenden Bericht über den Klimawandeln und die Auswirkungen auf unseren Sohn Christoph und sein Süsskartoffelpartner Sebastian.

Wahrsagen und Totschlagen
30. April 2022
Beim internationalen Treffen der besten Wahrsager liegen die Trefferquoten hoch. Doch als plötzlich ein weltberühmter Kaffeesatzleser tot aufgefunden wird, fragen sich alle, warum hat das niemand voraussehen können?

South Side Cruisers zu Gast
11. April 2022
Was ist denn hier los? so viele US-Cars auf einmal - das Treffen der South Side Cruisers hat am 10. April bei uns vor und im Gasthaus stattgefunden. :)

Stubete mit Wilti-Gruess
24. Januar 2022
Was für ein Abend - Super Stimmung, super Musik, super Essen - was will man mehr?

Wine&Dine mit Nauer Weine
05. Oktober 2021
Patrik Nauer präsentierte am Samstagabend seine Weine bei uns im Gasthaus zum Bauernhof. Wie funktioniert ein Wine&Dine?

Herbst – die Zeit des Kürbis – der Wunderbeere!
15. September 2021
Woher kommt der Kürbis, für was wird er gebraucht und vor allem was halten Andi, Tini und Marlis vom Kürbis?

13. September 2021
Die letzten Tage gings bunt zu und her im Bauernhof; Blasmusikkonzert mit der Freudenberger Blaskapelle aus Merenschwand, DinnerKrimi, Sing&Dine mit den Singing Pinguins und eine Irish Session.

Marlis wird entlastet
22. Juli 2021
Seit der Eröffnung im August 2016 arbeitet Marlis Tag und oft auch nachts für Ihren Traum. Unterstützung - Gesucht, gefunden – mit Marc Ruck haben wir einen fröhlichen, herzlichen und gastfreundlichen jungen Mann eingestellt. Wie es dazu kam, erzählt er am liebsten selbst:

Mehr anzeigen