gästebuch

Kommentare: 39
  • #39

    Fischbach (Samstag, 27 Januar 2024 20:40)

    Sehr schöns Lokal, sehr feines Essen. Tolle, humorvolle und sehr freundliche Bedienung . Ihr habt ein hervorragendes Konzept.

  • #38

    Familie Burin (Sonntag, 29 Oktober 2023 15:21)

    Wir haben für drei Nächte ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das, Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, der Kaffee war sehr gut und die Gastfamilie war sehr nett und hilfsbereit. Beim Haus gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten und einen Hofladen. Wir kommen gerne wieder!

  • #37

    Beat & Beatrice (Montag, 05 Juni 2023 15:20)

    (Sonntag, 19 Februar 2023 11:12)
    18.2.23
    Wieder einmal mit Freunden zum Essen im Bauernhof......von A bis Z einfach alles genial perfekt. Wunderbares Essen, tolle Athmosphäre, herzliche familiäre Bedienung und erst noch die feinen Sachen aus dem Hoflädeli, unsere Gäste waren begeistert.....DANKE!

  • #36

    Silvia und Hubert , Wohlen (Montag, 05 Juni 2023 15:19)

    (Samstag, 18 Februar 2023 09:36)
    Liebes Bauernhaus Team
    Wir durften den Silvester bei Euch feiern, das Silvester Menü war der Hammer danke Andy und der Küchen Crew.
    Auch haben wir wie Murmeltiere in Eurem schönen Doppelzimmer geschlafen und am Neujahrsmorgen das feine Frühstück genossen.
    Es ist immer wieder mega schön und heimmelig bei Euch .
    Wir danken allen die an diesen Anlass für uns Gäste gesorgt und uns Verwöhnt haben.
    Bis bald im März
    Silvia und Hubert

  • #35

    Roman und Sara Fleisch (Montag, 05 Juni 2023 15:19)

    (Sonntag, 20 November 2022 18:37)
    Danke an das ganze Team
    Ein herrliches Erlebniss. Herzliche und sehr freundliche Bewirtung. Man fühlt sich wohl und aufgehoben bei Euch. Die Küche ist hervorragend und schmeckte uns vorzüglich. Wir werden sicher ein weiteres mal ein Wochenende bei Euch verbringen.
    Roman

  • #34

    Myrtha & Jürg Ingold Oberlunkhofen (Montag, 05 Juni 2023 15:18)

    (Montag, 11 Juli 2022 13:57)
    Liebes Bauernhof Team
    Unsere norwegischen Freunde haben das Wochenende in Ihrem Haus sehr genossen.
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Gastfreundschaft und Ihre Liebenswürdigkeit. Es hat alles super gepasst. Schön so eine Lokalität im eigenen Dorf zu haben. Weiterhin viel Glück und Erfolg.

  • #33

    Familie Kronenberg (Montag, 05 Juni 2023 15:18)

    (Sonntag, 29 Mai 2022 22:52)
    Wir durften die Taufe unseres Kindes bei euch feiern. Kurz gesagt: Es war durchs Band ausgezeichnet. Das Vorgespräch mit Marc war sehr professionell, er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat uns ausgezeichnet beraten. Das Essen von Andi war super lecker und qualitativ hochstehend – frisch vom Hof! Einfach toll und souverän gekocht. Und der Service von Barbara war ebenfalls sensationell, super herzlichen, sie hat alles möglich gemacht und das Timing war immer perfekt. Es hätte einfach nicht besser sein können! Ihr seid ein tolles Team – ein Familienbetrieb mit viel Herz. Wir wünschen euch nur das Beste und viel Erfolg!

  • #32

    Andrea (Montag, 05 Juni 2023 15:17)

    (Montag, 31 August 2020 10:17)
    Was die Schweiz doch zu bieten hat! Euer Bauernhaus gefällt mir riesig, mit viel Stil und Liebe eingerichtet und geführt. Viele Kleinigkeiten zeigen, hier werden mit viel Engagement und Freude die Gäste verwöhnt. Frisch, authentisch, kompetent. Für mich zum weiterempfehlen und wiederkommen. Danke für den schönen Aufenthalt auf unserer Frauen~Velo~Reise durch Regen und Landschaft, Andrea

  • #31

    Beatrice (Montag, 05 Juni 2023 15:16)

    (Samstag, 25 Januar 2020 09:59)
    Das Freitagsmenü vom 24.1.2020 war einmal mehr ein absolutes Highlight. Unsere Gäste haben etwas Neues kennengelernt und waren begeistert über die „Gourmetoase“ in Oberlunkhofen.

  • #30

    Daniela & Urs (Montag, 05 Juni 2023 15:15)

    (Freitag, 20 September 2019 22:37)
    Liebes Bauernhof-Team
    Zurück aus den Flitterwochen, möchten wir uns nochmals für die unvergessliche Hochzeit am 24.08.19 bei Euch bedanken. Es war der perfekte Tag für uns und das nicht zuletzt dank Eurem mega Einsatz :-)
    Es hat rundherum alles gepasst und es haben sich wieder alle Gäste sehr wohl gefühlt.
    Ihr werdet uns so schnell nicht mehr los ;-)
    DANKE und herzliche Grüsse Ela&Urs

  • #29

    Marylène Meyer (Montag, 05 Juni 2023 15:15)

    (Donnerstag, 11 Juli 2019 15:07)
    Le 18 mai 2019 j'ai fêté avec une trentaine d'invitées mon anniversaire au "Zum Bauernhof". Tout était parfait! Merci à la Cuisine et à toute l'Equipe du "Zum Bauernhof".

  • #28

    Hans (Montag, 05 Juni 2023 15:14)

    (Samstag, 04 Mai 2019 14:32)
    Liebes Bauernhof Team
    Euer Freitags Menu vom 3. Mai 2019 war ein Gedicht. Von A bis Z Lecker und schön präsentiert. Persönlicher Service, gemütliches Ambiente, Professionell !
    Wir kommen wieder. Herzlichen Dank.

  • #27

    Michael Fuchs (Montag, 05 Juni 2023 15:14)

    (Freitag, 05 April 2019 18:34)
    Sehr sympathischer Empfang, feines Bier (Fernlicht Drüüklang), sehr angenehme Atmosphäre. Weiter so!

  • #26

    Theres, Alpnach (Montag, 05 Juni 2023 15:13)

    (Samstag, 24 November 2018 21:56)
    Geschätztes Team vom Buurehof
    Dieses Essen an der Metzgete war echt eine Reise wert! Es macht mir jedesmal Freude, Bekannten mein Elternhaus zu zeigen. Diese Blutwust mit Rösti und Apfelschnitzli war ein Gedicht! Meine Kollegin aus dem Freiamt und ich haben die Schnitzli geteilt. Ebenso taten wir dies mit der würzigen Zwiebelsauce. Das schmeckte wie zu Grosis Zeiten. Wir Beide waren schon etwas verblüfft über die Grösse der Wurst. Wir haben es dann fast geschafft . Schließlich hatten wir natürlich das Amuse buche zu Beginn gekostet: Feines knuspriges Brot, gebacken vom Hausbäcker Andi. Dazu gab es im Glas einen Aufstrich, der aussah wie ein spezielles Fleur de sel. Falsch geraten! Das war phantastisches Schweineschmalz, wie es das nirgends zu kaufen gibt. Für Dessert blieb uns weder Zeit noch war da ein Plätzchen übrig. Den hausgemachten Eierlikör tranken wir mit Vergnügen und dann ging's einen Stock tiefer in die Bar. Es war Donnerstag und somit Kulturabend. Heute gab der Troubadueli mit Gitarre und Gesang den Ton an. So war der Abend was für Leib und Seele! Danke !

  • #25

    Tania (Montag, 05 Juni 2023 15:13)

    (Mittwoch, 17 Oktober 2018 15:51)
    Eine sehr schöne webseite haben Sie viel erfolg wünschen wir als www.schloss-imbiss.ch

  • #24

    Doris (Montag, 05 Juni 2023 15:12)

    (Dienstag, 02 Oktober 2018 18:32)
    Liebes zum Baurnhof Team

    Die Geburtstagsfeier von Beatrice mit all den lustigen und unkomplizierten Gästen in eurem Haus war ein Highlight! Es war alles stimmig und super. Angefangen vom Apero in der Bar, das feine Nachtessen mit Dessert im gemütlichen Stübli, das ungezwungene Zusammensein mit soooo vielem Lachen, der gute Wein, die verschiedenen Verdauerli und die sehr nette Brdienung waren Medizin pur und wird mir noch lange in bester Erinnerung bleiben. Wohltuend war auch das Uebernachten in eurem Haus und das Wiedersehen zum Zmorge.
    vielen, vielen Dank für alles - die Adresse ist bestens zu empfehlen!!

  • #23

    Beatrice (Montag, 05 Juni 2023 15:11)

    (Montag, 10 September 2018 21:00)
    Liebe Marlies und Team
    Meine Geburtstagsfeier mit Freunden war ein voller Erfolg. Super Service, gute Stimmung, feines Essen mit gutem Wein, Dessert, viele Grappas und alle haben wir tief und wunderbar in den schönen Hotelzimmern geschlafen - vielen DANK.
    Das Schlaraffenland ist nicht weit - nämlich in Oberlunkhofen.
    Bis bald

  • #22

    Pascale & Martin Paulus (Montag, 05 Juni 2023 15:10)

    (Montag, 23 April 2018 11:05)
    Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt bei Ihnen im B&B ZumBauernhof. Die Zimmer sind liebevoll und stylish renoviert. Das Doppelzimmer Barbara sehr hell mit wunderbarer Aussicht auf die Berge :-). Trotz Strasse vor dem Haus angenehm ruhig. Die Gastgeber sehr herzlich und kompetent. Wir haben uns sehr angenommen gefühlt in dieser familiären Umgebung. Kostenfreie Getränke für die Übernachtungsgäste ein grosses Plus und das Frühstück war ebenfalls sehr gut, vor allem die hauseigene Konfitüre, sehr lecker. Wir kommen gerne wieder und freuen uns jetzt schon drauf.

  • #21

    B & B, Islisberg (Montag, 05 Juni 2023 15:10)

    (Samstag, 31 März 2018 17:41)
    Das Freitagsmenü mit Forellen war wie immer super fein, die Ostereier frisch und angemalt und der feine Brotaufstrich im Lädeli nach australischem Rezept super und speziell - einfach toll so ein feines Restaurant in der Nähe zu haben.
    Schöne Ostern

  • #20

    Sandra (Montag, 05 Juni 2023 15:09)

    (Freitag, 16 März 2018 22:48)
    Heute Abend hatten die Kinder uns frei gegeben und mein Mann und ich durften ein wunderbares Freitagsmenü geniessen! Es waren tolle fünf Gänge in schönem Ambiente und netten Gastgebern. Vielen Dank und Kompliment an alle, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

  • #19

    Anita (Montag, 05 Juni 2023 15:09)

    (Dienstag, 06 März 2018)
    Meine Geburtsfeier am 03.03.2018 war ein voller Erfolg. Super Essen, perfekter Service und tolle Atmosphäre. Das Gasthaus wird so authentisch betrieben, dass man sich einfach wohl fühlt.
    Vielen Dank dem ganzen Team

  • #18

    Firma KVT, Dietikon (Montag, 05 Juni 2023 15:08)

    (Samstag, 10 Februar 2018 10:27)
    Unser Firmenanlass am 17. Januar in Ihrem Hause war ein absolutes Highlight - feines Raclette im Stübli, gemütliche Atmosphäre, super Bedienung und Ausklingen an der Bar mit anschliessendem Uebernachten in den tollen Zimmern - und der Ruhe auf dem Land. Vielen Dank!

  • #17

    Ela und Urs (Montag, 05 Juni 2023 15:07)

    (Sonntag, 21 Januar 2018 21:03)
    Liebe Marlis und gesamtes Team
    Wir möchten uns ganz herzlich für das mega feine Geburi-Essen bedanken. Der Service war ausgezeichnet und unsere Gäste waren allesamt von der tollen Location überwältigt. Ihr habt unseren 50 jährigen doppel Geburi zu einem einmaligen Anlass gemacht :-)
    Wir werden auch in Zukunft gerne regelmässig Gäste bei Euch sein.
    Ela und Urs

  • #16

    Gemperle/Tobler (Montag, 05 Juni 2023 15:06)

    (Sonntag, 14 Januar 2018 17:43)
    Wir haben vom 13. auf den 14.01.2018 im schönen Remigius-Zimmer übernachtet. Geschlafen wie die Murmeltiere, gebruncht wie die Könige und sich wohl gefühlt wie die "Pudel".
    Wir gratulieren dem ganzen Hagebuch-Team zum schönen Bauernhaus-Hotel, es war herrlich
    Herbi Gemperle und Susanne Tobler

  • #15

    Wandergruppe Hedingen / Ernst Jud (Montag, 05 Juni 2023 15:05)

    (Donnerstag, 11 Januar 2018 11:32)
    Auf Zwischenhalt während unserer Januar-Wanderung durften wir im "Bauernhof" ein leckeres Mittagessen geniessen. wir wurden herzlich empfangen und freundlich bedient. Wir fühlten uns wohl aufgehoben und können die Gaststätte bestens weiterempfehlen.

  • #14

    Riedl (Montag, 05 Juni 2023 15:04)

    (Mittwoch, 03 Januar 2018 17:02)
    Ging zum Mittagessen war sehr voll, das sagt etwas. Der Service war grossartig und das Essen reichlich. Etwas für jeden, was nicht viele Orte sagen können. Nur eine gute Essenszeit, meine Familie liebte es.

  • #13

    Esther und Reini (Montag, 05 Juni 2023 15:02)

    (Sonntag, 22 Oktober 2017 17:27)
    Wir haben eine ausgezeichnete Metzgete genossen. Die beste Schlachtplatte, die wir je gegessen haben! Ein ausgezeichneter, aufmerksamer Service, ein schön gedeckter Tisch, wir können nur rühmen.

  • #12

    Urs Attenhofer (Montag, 05 Juni 2023 15:00)

    (Sonntag, 18 Juni 2017 14:17)
    Besten Dank für die gute Begegnung und weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Konzept

  • #11

    Christian Seidenader (Montag, 05 Juni 2023 14:58)

    (Dienstag, 13 Juni 2017 10:43)
    Danke an Marlis & Familie für den wundervollen Aufenthalt auf eurem Bauernhof.
    Alles war perfekt, die Zimmer wunderschön, das Frühstück super lecker und die Herzlichkeit der Gastgeber.
    Ein unvergesslicher Aufenthalt

    Christian Seidenader mit Familie aus Kärnten

  • #10

    Claudia Dillier (Montag, 05 Juni 2023 14:54)

    (Sonntag, 28 Mai 2017 18:25)
    Liebe Marlis und Team
    Wir haben uns bei euch im "Bauernhof" mit den stilvoll gestalteten Räumen sehr wohl gefühlt und haben eure Gastfreundschaft geschätzt. Gerne werden wir euch weiter empfehlen!
    Die Velogruppe vom Auffahrtstag: Claudia, Bernadett, Cécile, Beatrice, Tide, Guido

  • #9

    isabella (Montag, 05 Juni 2023 14:53)

    (Samstag, 13 Mai 2017 09:40)
    ich finde eure Räume und Zimmer sehr schöne würde ich sehr gerne mal drin hausen. Die Einrichtungen gefallen mir besonders gut. Wo bezieht Ihr die Möbel?
    Grüsse isa

  • #8

    Cathleen Hoffmann (Montag, 05 Juni 2023 14:52)

    (Dienstag, 04 April 2017 17:20)
    Satt und rundum zufrieden und glücklich! Das darf ich auch im Namen meiner Gäste sagen. Wir konnten ein reichhaltiges Brunch-Buffet genießen. Alles schmeckte ohne Ausnahme sehr gut. Nicht zuletzt auch aufgrund der frischen und individuellen Zubereitung der Speisen.
    Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.

  • #7

    Karin Andenmatten (Montag, 05 Juni 2023 14:52)


    (Sonntag, 02 April 2017 15:19)
    Liebe Marlis&Familie&Mitarbeiter
    Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft! Wir durften heute einen superfeinen Sonntagsbrunch in Eurer schönen und gemütlichen Gaststube geniessen.
    Wir kommen gerne wieder und können Euch nur weiterempfehlen.

  • #6

    Janine Kohler (Montag, 05 Juni 2023 14:51)

    (Sonntag, 19 März 2017 18:30)
    Liebe Marlis, lieber Hans, Andreas und Martina
    Wir durften heute anlässlich Danis 50. Geburtstag bei euch zu Gast sein.
    Euer Haus ist eine Augenweide, mit viel Liebe zum Detail renoviert. Und das Essen ...mmmh und weiterzuempfehlen!
    Vielen Dank

  • #5

    Bruno In-Albon (Montag, 05 Juni 2023 14:49)

    (Sonntag, 05 März 2017 16:32)
    Liebe Familie Hagenbuch,
    Wir durften am Samstag 25. Februar bei einem Geburtstagsfest in Ihren Räumlichkeiten sein.
    Es ist ein hervorragend renoviertes Haus mit sehr schönem und ländlichem Charme.
    Die Gastfreundschaft, das Essen sowie die Bedienung waren ausgezeichnet.
    Herzlichen Dank

  • #4

    Theres Portmann-Hagenbuch (Montag, 05 Juni 2023 14:48)

    (Sonntag, 18 Dezember 2016 20:07)
    Darf ich Ihnen einen Geheimtipp verraten, sei es als Gutschein zum Verschenken oder für sich selber und Ihre(n)Liebsten? Meine Tochter Anna und ich durften das Zimmer der "Nanette" als fast erste Gäste benutzen. Nanette Huber war meine Großtante und führte in Oberlunkhofen einen Krämerladen. Anna und ich fühlten uns wie die Fürsten im wunderschön neu hergerichteten Elternhaus. Es ist ein Idyll. Die Handwerker haben Ihre Künste mit Leidenschaft zur Geltung gebracht. Und nun soll das Haus bewohnt werden!
    Ein mit Herzblut engagiertes Team ist für Sie und Ihre Wünsche da. Wenn Sie Qualität zu schätzen wissen, sind Sie hier am richtigen Ort.

  • #3

    Margrit Kreke (Montag, 05 Juni 2023 14:47)

    (Montag, 31 Oktober 2016 13:17)
    Liebe Marlis und Familie
    Der Brunch gestern mit unserer Familie hat all unsere Erwartungen übertroffen.
    Es war sehr gemütlich , das Angebot toll und ganz besonders die herzliche Bedienung von Barbara
    Margrit und Kalle KrekeX

  • #2

    Claudia Colin (Montag, 05 Juni 2023 14:44)

    (Montag, 17 Oktober 2016 11:04)
    Ich bin beeindruckt von der umsichtigen Renovation und Gestaltung des geschichtsträchtigen Hauses. Alt und neu mit grösster Sorgfalt kombiniert. Das Wohlfühlambiente zieht sich durch das gesamte Haus. Die Gastfreundschaft und die Gastronomie liessen keine Wünsche offen.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Vielen Dank

  • #1

    Zeno Schneider (Montag, 05 Juni 2023 14:43)

    (Sonntag, 16 Oktober 2016 16:34)
    Wir erlebten ein wohltuend entspannendes verlängertes Wochenende in den sehr stilsicher eingerichteten, schönen Räumen des vollständig renovierten Gasthauses, welches seine Geschichte bewahrt und als Familienbetrieb unaufdringlich nachzeichnet. Herzliche Gastfreundschaft , sorgfältige und unkomplizierte Küche mit regionalen Produkten mit sehr aufmerksamem Service. Wir fühlten uns in diesem Haus sofort wohl.
    Ausgezeichneter Ausgangspunkt zur Erkundung des Flachsees der Reuss (Vogelreservat) und für weitere Wanderungen in der ländlichen Umgebung. Verschiedene Produkte vom angrenzenden landwirtschaftlichen Betrieb können im dortigen "Lädeli" erstanden werden.
    "Zum Bauernhof" ist ein Gasthaus im besten Wortsinn. Vielen Dank!