Uslumpete - 1. märz

eieiei - was für en chalberei

Früher, anno dazumal, wirklich zu Grosis Zeiten, fand im Bauernhof jeweils eine Uslumpete statt. Wir sind der Meinung, dass die Fasnacht auch in Oberlunkhofen wieder gefeiert und gebührend verabschiedet werden muss! In den selben Mauern, aber doch anders findet bei uns am 1. März eine Uslumpete statt. Nebst 2 Guggenmusiken gibt's eine Festwirtschaft mit Ländlermusik und natürlich Barbetrieb mit DJ im Keller bis in die frühen Morgenstunden.

Programm & Kosten

Türöffnung: 17 Uhr

Ländlerformation Raphael Fuchs & Co: ab 18 Uhr, Kollekte

Leider wurde einer der Musikannten von Raphael Fuchs & co. positiv auf Corona getestet😬🤒 daher wird nun das Echo vom Horben bei uns spielen. Wir sind mega dankbar für die spontane Hilfe!!!!😘


Barbetrieb mit DJ Flaver: ab 17 Uhr

Gängeli Musik Muri: 19 Uhr

Näbelgeischter Jonen: 21 Uhr

 

Eintritt: Der Eintritt ist kostenlos. 

Reservationen für die Festwirtschaft nehmen wir gerne entgegen. Wir können jedoch die Tische nur bis 18 Uhr reservieren und freihalten. Danke fürs Verständnis. 

reservation

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.