WiNe&DINE&Comedy - 12. November

Gin & Dine & Comedy in Oberlunkhofen, nahe Zürich, Zug und Luzern mit dem Alcomedian

WEIN-ologie!

In Vinum veritas – Im Wein liegt Wahrheit.

Doch drumherum wird mehr gelogen als irgend sonst wo! Der ALCOMEDIAN weiss worauf es ankommt. Er vermischt Wichtiges mit Witzigem, stellt gekonnt Vergleiche und Verbindungen her, die nicht nur erschreckend einleuchtend, sondern auch noch hochamüsant sind. Mit gezogenem Zapfenzieher geht er voran bei diesem rasanten Marathon durch die Weinwelt von «A» wie Antrunk bis «Z» wie Zapfenteufel. Rund um die zentrale Frage: Was ist ein guter Wein? Da bleiben weder Augen noch Kehlen trocken.

Das Menu

1. Gang

Blätterteigfeuilletée mit Pilzen und Rotweinjus

 

 

2. Gang

Roastbeef an Cognacrahmsauce, Kartoffelgratin und Gemüse

 

Vegi: Hausgemachte Falafel an sweet Chli-Sauce dazu Pommes frites und Gemüse

 

3. Gang

Früchtetraum - Herrliches Fruchtkompott mit luftiger Creme aus Rahm und Frischkäse mit Mandelmeringues garniert

Programm & Kosten

Start: 18.30 Uhr 

Kosten: CHF 127 pro Person für 3-Gänge Menu, inklusive Wein, Wasser und Kaffee 

RESERVATION

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Der Alcomedian

Gin & Dine & Comedy in Oberlunkhofen, nahe Zürich, Zug und Luzern mit dem Alcomedian

Ein begnadeter Komiker mit einem international anerkannten Nachweis für herausragendes Expertenwissen rund um Wein? Klingt nach Spass!

 

Lukas Fehr war jahrelang mit dem Theaterstar Jörg Schneider auf Tournee, im Märli-Theater Zürich spielte er über ein Jahrzehnt und als Leiter des Störtheaters steht er auch heute noch regelmässig auf der Bühne. Aber davon kann man doch nicht leben, oder?! Richtig!

 

Deshalb begeistert er seit mehr als zehn Jahren die Kunden in der Weinabteilung eines grossen, altehrwürdigen Warenhauses an der Zürcher Bahnhofstrasse mit Witz und Wissen. Als ALCOMEDIAN bringt er nun alles zusammen! Hier trifft Wein auf Wahrheit, Degustation auf Comedy, knallharte Fakten auf zündende Pointen und der Geschmacks- auf den Unsinn.