Wir - Tini und Andi Hagenbuch

Hagenbuch Andreas und Martina, Muri, Affoltern a A., Zug, Zürich

Wir stellen uns vor:

Bereits vier Monate ist es her, seit wir das Gasthaus zum Bauernhof übernehmen durften.

Zeit uns vorzustellen: Wir, das sind Tini und Andi Hagenbuch.

 

Andi: Andreas Hagenbuch, sprachbegabt, Raggae- und Ländlerfan, Bastler, Rapidfahrer, mehr produktiv als kreativ, gesprächig (aber nicht am Telefon), offen, direkt, optimistisch und konfliktfähig, stur, chaotisch, liebt es, jegliche Sachen auszurechnen und kann nicht untätig herumsitzen.

 

Tini: Martina Christa Hagenbuch, mag Blumen und Kräuter, kreativ, schüchtern, harmoniebedürftig, ordnungsliebend und zuhause doch leicht chaotisch, kritisch, realitätsnah, liebende Mutter, Hobbygärtnerin, ideenreich und ein wenig verträumt. 

 

Wir ergänzen uns super. Des einen Schwäche ist des anderen Stärke, so finden wir seit nunmehr 10 Jahren ein Gleichgewicht in unserer Beziehung und an der Arbeit. Wir gehen zusammen in die gleiche Richtung, ohne den Weg vorher genau definiert zu haben. So ist Andi im Gasthaus anzutreffen, kocht und hält die Stellung während Tini sich zuhause um Sohn Paul und den Haushalt kümmert und daneben für das Gasthaus organisiert, denkt, dekoriert und fast nie einen Geburtstag vergisst.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rita Anna Staubli-Eichholzer (Freitag, 16 Juni 2023 07:58)

    Meine Hochachtung zolle ich der ganzen Familie Hagenbuch "Schriebers" für den Zusammenhalt, das Ziehen an einem Strick über all die Wechseljahre.
    Grossartig! ich freue mich mit der ganzen Dorfgemeinschaft für den Entscheid - "Zum Bauernof" Restaurant in allen Facetten weiterzuführen.
    Ich gratuliere dem Jungen Wirte Paar, zum Mut und der grossen Freude, die immer spürbar ist.
    Mit Spannung durften wir letzten Samstag am Brunnen "Bauernhof" übers Wasser Oberlunkhofen diskutieren.
    Grossen Dank Dir Marlis und Hans für jeden Tag, jeden Einsatz für die Gäste und für unser Dorf. "spenglers" Rita43