Geschäftsausflug 2023

Geschäftsausflug, Wein, Muri, Affoltern a A., Zug, Zürich
Das zum Bauernhof Team. 5 Personen waren leider abwesend.

Bei schönem Wetter haben wir mit unseren Mitarbeitern am 2. Juli 2023 ein kleines Reisli nach Bremgarten angetreten. 

Bei Patrik Nauer gab es eine wunderbare Führung durch seinen Keller, im Anschluss daran durften wir auch noch den ein oder anderen Tropfen degustieren.

Danach hat uns der ehemalige Stadtamman von Bremgarten Robert Bamert die Altstadt aus einem ganz anderen Blickwinkel gezeigt. Das schier unendliche Wissen und seine Freude am Erzählen haben uns sehr begeistert.

Hungrig vom weiten Fussmarsch haben wir uns auf ins Restaurant Bijou gemacht wo wir von der Familie Nauer hervorragend bewirtet wurden.

 

Herzlichen Dank an unser super Team für den schönen Ausflug und die unermüdliche Mithilfe während des ganzen Jahres.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0