Viel war los...

Die letzten Tage gings bunt zu und her im Bauernhof; Blasmusikkonzert mit der Freudenberger Blaskapelle aus Merenschwand, DinnerKrimi, Sing&Dine mit den Singing Pinguins und eine Irish Session. Falls Sie auch einen Anlass bei uns miterleben möchten, dann finden Sie unser Angebot hier - zögern Sie nicht - es lohnt sich! :)

Spät-Sommerkonzert: Musik, Speis und Trank...

...erfreuten die Gemüter. Die Freudenberger Blaskappelle gab ihr Bestes und das war mehr als gut! Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie viele Blasmusik-Liebhaber den Weg nach Oberlunkhofen finden und wie die Freudenberger Blaskappelle all jenen ein Lachen ins Gesicht zaubern kann. Das diesjährige Spät-Sommerkonzert fand viel Gefallen bei den Zuhörern. Gemütliche Stunden wurden von Jung und Alt genossen.

 

DinnerKrimi: Spannende und lustige Mördersuche...

... ob dieser wohl gefunden wurde? Denn Oskar Weintraub, erfolgreichster Winzer östlich der Aare, lud zur Degustation seiner Spitzenweine ein. Dabei verkündete er stolz, dass er seine fünfzig Jahre jüngere Geliebte Tiffany heiraten wird. Und so endete die fröhliche Degustation für Oskar tödlich. Etwas gegen diese Ehe hatten so ziemlich alle Anwesenden, aber wer hatte ihm den guten Tropfen vergiftet? Die Polizei tappte im Dunkeln und schien mehr am Chardonnay als am Fall interessiert zu sein. Oskars Kinder und Enkel begannen sofort, übers Erbe zu streiten. Und mitten im Chaos tauchte plötzlich eine mysteriöse Schönheit auf, die behauptete, Oskars Frau und Haupterbin zu sein.

 

Unsere Gäste wurden zwar aus der Küche und dem Keller verwöhnt, musste jedoch den Fall lösen, denn die Polizei war schon früh am Abend hoffnungslos besoffen...

Sing&Dine: Stimmen wie Pinguine...?

...eher wie Singvögel! Unglaublich viel Witz und Charme versprühen diese jungen und, wie sie selbst von sich sagen, gutaussehenden Männer. Eine Mischung aus gesanglicher Höchstleistung von "The Singing Pinguins" aus Zürich und kulinarischem Gaumenschmaus aus Andis Küche konnten unsere Gäste am Donnerstagabend geniessen. Sie tauchten in die Welt des a cappellas ein und es gefiel, so meinte Edith Baumann am Abend glücklich; "Es isch wunderschön gsi, die singid aso schon no schön...und fein gesse hend mier."

 

Irish Session: Irland in Oberlunkhofen...

...dank den vielen erstklassigen Musikanten. Die Zuhörer wurden verzaubert und dachten einen ganzen Abend lang in Dublin in einem Pub zu sitzen. Romantische Stimmung mit viel Kerzenlicht, gutes Essen und wunderbare, irische Klänge. Übrigens, eine "traditional Irish Music Session" ist in Irland das Pendant zu unserer "Stubete". Wie immer waren alle herzliche Willkommen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0