DANKE

Wer hätte das gedacht? 9.4 Punkte habt ihr uns gegeben. Vielen herzlichen Dank - das macht uns mega stolz. Wir sind immer mit vollem Elan dabei und freuen eus umso mehr, wenn es den Gästen auch gefällt. Wir hoffen auf ein weiteres gelungenes Jahr mit vielen Gästen von nah und fern! DANKE für die lieben Worte. 

"Sehr empfehlenswert, netter Empfang, schönes und sauberes Zimmer.

 

Es ist ein sehr schönes Hotel im Grünen.

 Das Zimmer ist wunderbar gestaltet in Farbhaltung und Material. Alt und Neu sehr stimmig kombiniert.

Ich habe mich sehr über das kleine Buffet im Korridor gefreut, wo ich meinen Tee in einem nostalgischen Teekännchen geniessen konnte."

"Wunderschön renoviertes Bauernhaus und tolle Gastfreundschaft!

 

Wunderschön renoviertes Bauernhaus, sehr komfortable Zimmer und tolle Gastfreundschaft!" 

"Gerne wieder

 

Super netter Empfang, Schöne moderne Zimmer, gutes Frühstück."

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beatrice & Beat (Samstag, 26 Juni 2021 20:45)

    Endlich.....heute konnten wir nach langer Zeit endlich wieder im Bauernhof Gast sein. Einer der schönsten Abende seit langem....wir haben es sehr vermisst. Ein feiner Apero Päuli, eine Kreation welche wir nicht gekannt haben, dann wie immer ein genial feines Menü. Und natürlich das uns bekannte und auch neue Personal welches mit grosser Aufmerksamkeit und Freundlichkeit den Abend zu etwas Besonderem gemacht haben. Kompliment an alle! Nicht zu vergessen die vielen Köstlichkeiten im Hoflädeli.
    Im Bauernhof stimmt einfach alles�