Mord beim Check-in

DinnerKrimi in Oberlunkhofen

FLIEGEN IST MÖRDERISCH SCHÖN...

 

Abgestürzt ist der Flieger zum Glück nicht...bei den Fluggästen lagen die Nerven blank. Denn wegen schlechtem Wetter ging an diesem Flughafen gar nichts mehr. Im Restaurant liess so mancher Passagier seinem Unmut Luft. Doch plötzlich fand die Stewardess beim Check-In eine Leiche. Mord konnte nicht ausgeschlossen werden. Aber wer hatte ein Motiv für diese Tat? Wer war überhaupt das Opfer? Und wo zur Hölle kam das ganze Gepäck hin?

 

Während dem es draussen kräftig stürmte, wurde drinnen eifrig nach einem Mörder gesucht. Die Gäste halfen der Flughafenpolizei, den Täter dingfest zu machen und genossen dabei kulinarische Höhenflüge, bis Ihr Flieger endlich startklar zum Abheben war.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0