Zu tode gegrillt

DinnerKrimi in Oberlunkhofen

DURCHGEBRATEN ODER BLUTIG? - Spannung pur...

 

Cindy und Ronny laden Familie und Freunde zum grossen Grillfest ein. Aber es stellt sich für alle schnell raus, dass die Flamme zwischen dem Ehepaar erloschen ist. Cindy lässt nichts anbrennen und wird mit Ronnys bestem Freund in flagranti erwischt. Ronny kümmert's wenig, schliesslich ist er mit dem Grillgemüse beschäftigt. Streit breitet sich aus und die Grillparty gerät vollends aus den Fugen, als der arme Ronny mit einem Steakmesser im Rücken plötzlich tot umfällt. Und so begreifen alle, wenn es draussen wärmer und die Tage länger werden, greifen Mörder wieder öfters zur Grillzange. 

 

Geht es hier um Kohle auf der Bank oder um Kohle vom Grill? Die Gäste habens rausgefunden, zwischen kulinarischen Höhenflügen und mitgeholfen, den Täter oder die Täterin mit dem Grillspiess dingfest zu machen.

 

Wir freuen uns auf den 07. November - dann heisst es: Blutiger Laufsteg - wenn Models morden...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0