Dem Grundsatz auf der Spur - 28. März

Die packende Abenteuergeschichte - multimedialer Vortrag von Thommy Heimberg

 

Er packt sein Hab und Gut und bricht auf eine Reise ins Ungewisse auf. Ohne konkretes Ziel ist er zu Beginn auf Arbeitssuche. Ungewöhnliche Handwerke aus aller Welt interessieren ihn. Ein Individualist, der zuerst die Komfortzone verlässt. Fernab der Zivilisation geschehen unglaubliche Ereignisse, die den Verlauf seiner Reise prägen. Während 30 Monaten treibt es ihn mit seinem Motorrad durch 20 Länder. Von Japan nach Neuseeland, über Süd - und Zentral - bis Nordamerika.

Stets unabhängig und der Natur frei ausgesetzt, ist es mit dem einfachen und günstigen Lebensstil oft unbequem.

In der Ungewissheit der täglichen Improvisation ausgesetzt, erlebt er unglaubliche Überraschungen die ihn auf seinem Weg weiterbringen. Dabei erlebt er die nackte Realität verschiedener Grundsätze und lernt das Leben von neuen Seiten kennen.

 

Eine packende, 90- minütige Abenteuer - Geschichte eines Machers. Sie erzählt von  unterschiedlichsten Welten, Begegnungen und eigenen Erkenntnissen aus gewissen Situationen.

Ganz einfach mit wunderbaren Facetten des Lebens konfrontiert und immer wieder zur Improvisation herausgefordert. Tägliche Veränderung ist seine Reise. 

 

Programmstart: 20 Uhr

Eintritt: CHF 15.00

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.